Kommunikation mit Malen

Wandbilder
Seelenbilder
Heilbilder


Wie im innen so im aussen.

Jeder Bereich in uns widerspiegelt sich im aussen durch unseren Körper, unsere Häuser, unsere Wohnungen, unsere Firmen, unsere Kleider, unsere Aussprache, unser Handeln und Tun.

Ich male Wandbilder, Seelenbilder und verbinde mich mit deren Bereiche der Menschen, in deren Häusern, Wohnungen und Firmen und lasse im Einklang diese einzigartigen Wandbilder entstehen.

Habe ich deine Neugierde, dein Verlangen, deinen Wunsch nach einem Wandbild, Seelenbild, in einem deiner Bereiche in der Firma oder Privat geweckt, dann melde dich bei mir und wir besprechen alles weitere.

«Du malst es Selbst und ich begleite dich bei der Entstehung deines Wandbildes Seelenbildes, Heilbildes, oder ich male es für dich.»

Wir malen direkt auf die Wand oder auf Leinwand mit Acrylfarben. Der Untergrund der Wand muss vor Beginn des Malens, vom Eigentümer für Acrylmalen vorbereitet sein.

Nach meiner Erfahrung benötigt es ca. 10 Sitzungen.
Ich kann es einfach nur empfehlen

Es ist ein Erlebnis das Einzigartig ist in seiner Form, Art und Weise.


Gerne kannst du bei mir ein bereits gemaltes Bild kaufen.