Was biete ich an?



PLATZ MACHEN FÜR NEUES
AUSMISTEN, AUFRÄUMEN, AUSRÄUCHERN, ENTSORGEN, ENTRÜMPELN

Jeder Bereich in der Wohnung im Haus oder im Büro repräsentiert dich in deinem Innenbereich.
Gerne sehe ich mir mit dir deine Räumlichkeiten an und ich sage dir, was diese über dich aussagen.
Auf Wunsch helfe ich beim Aufräumen, bei der Klärung und beim Einrichten der Räume, Bereiche.

STRUKTUREN und KLARHEIT in Abläufe bringen

Den Terminkalender einhalten, Tages- Arbeitsabläufe klar auf den Punkt bringen, verfassen und umsetzen.

TEXTERIN

Hast du Texte diese du in eine Klarheit bringen möchtest und trotzdem dich repräsentieren, dann sende mir diese Texte. Ob Postkarte, Homepage, Lebenslauf, Bewerbung, Flyer und wir begeben uns miteinander auf die Reise.

Die AUSSPRACHE für SCHULEN – FIRMEN – PRIVATPERSONEN

Du bist was du sprichst, das 1x1 der klaren Aussprache. Hier helfe ich dir bei der Erkenntnis der eigenen Aussprache.
Ändert die Aussprache so ändert das Leben. Die Kommunikation in jeglicher Form ist die Nahrung unserer Zellen.
Auf spielerische klare Art und Weise die eigene Kommunikation des Herzens und der Klarheit entwickeln.
Wie oft verwenden wir die Nichtform oder die Wörter Problem, Perfekt im Alltag.

MEDITATION

Möchtest du gerne mehr über Meditation erfahren, dann bist du bei mir genau richtig. Meditation kann alles sein.

LESUNGEN

Gerne gebe ich Lesungen vom Buch LEBENSKRAFT STRAHLKRAFT Kommunikation ist in allem was wir sind.
Das Buch kann in jeder Buchhandlung mit der ISBN NR. 978-3-033-08341-7 gekauft werden.

DEIN PERSÖNLICHER AURASPRAY – HEILMALEN – FEINSTOFFLICHE BEHANDLUNGEN



Wähle deine Themen und buche dein persönliches Seminar

1 Tages intensiv Seminar je von 08:00 – 16:00 eine Stunde Mittagspause – Pro Person CHF 800.--
2 Tages intensiv Seminar je von 08:00 – 16:00 eine Stunde Mittagspause – Pro Person CHF 1’600.--
3 Tages intensiv Seminar je von 08:00 – 16:00 eine Stunde Mittagspause – Pro Person CHF 2’400.--

Termine pro Stunde – pro Person – CHF 200.-- jede weitere halbe Stunde CHF 100.--

Lesungen:
Fahrtkosten gehen zu Lasten des Buchers von Lesungen.
Lesungen privat ab 4 Personen pro Person CHF 20.--


Manuela Shakira Schmidjörg