Eine etwas andere Kommunikation

36 Meditationen 1 x anders

Deine körperliche, emotionale mentale, spirituelle Ebene.


Dieses Werk entstand in den Jahren 2013-2015 und umfasst 36 geführte Meditationen, die ich hier auf Papier gebracht habe. Schon damals war immer wieder die Sprache vom Regenbogenlicht, dass in diesen Meditationen immer wieder seinen Platz für die Umwandlung, Auflösung eingenommen hat.
Viele von diesen Meditationen kannst du bei mir als CD bestellen. Diese sind in ihrer Ursprünglichkeit belassen und ohne Musik aufgenommen. Es geht darum, dass der Fokus bei dir ist. Danke für das Verständnis.
Bei diesen Meditationen, diversen geführten Reisen durch deine Körper, lernst du
deine Körper,
deine Wahrnehmung, Sichtweise,
deine mentalen Fähigkeiten,
dein Ich,
in den verschiedensten Facetten kennen.
Du lernst deine Chakren auf eine neue Art und Weise kennen und kannst andere diverse Reisen in deine Lichtfelder unternehmen. Es ist ein sich einlassen, fallenlassen, sich selbst vertrauen.
Ich habe jede einzelne Meditation durchlebt und bin so auf die Kommunikation mit meinen Körpern geschult worden und lernte mich auf diese Art und Weise multidimensional kennen mit all den Farben, Tönen, Klängen Formen und Schwingungen.

Für mich als damaliger kopflastiger Mensch, der nur das Glaubte was er sah und angreifen konnte, eine Herausforderung. Es war ein Einlassen, Fallenlassen, ein Prozess mit Höhen und Tiefen und doch hat mich dieser Weg unermesslich reich beschenkt. Mein Leitsatz war in all diesen Jahren.


«Das eigene Leben ist die eigene Meisterschaft»


Diese Meditationen ersetzen keinen Arztbesuch oder Medikamente.

Was aus heutiger Sicht erstaunlich ist, auch dieses Werk ist ohne NICHT.

Tip: Lese die Meditationen leise und laut.


Manuela Shakira Schmidjörg