Hallo, herzlich Willkommen im Feld
des Regenbogenlichts, im Regenbogenlichtkreis.
Herzlich Willkommen.


Der Regenbogen, das Regenbogenlicht,
der Regenbogenlichtkreis, das Regenbogenlichtfeld


Ich bin Manuela Schmidjörg, genannt Shakira, dessen Bedeutung das heilende Licht ist.
Geboren wurde ich in Österreich im schönen, Sagen umwobenen Mühlviertel und mittlerweile lebe ich seit über 20 Jahren in der schönen Schweiz. Oft lache ich wie ähnlich die Schweiz und Österreich ist und doch sind sie so verschieden, verschiedener könnten sie kaum sein. Doch genau das macht es aus, das eine ergänzt das andere und das macht das Ganze aus. Es ist schon in den Fahnen ersichtlich. Beide Fahnen sind rot weiss und doch hat die eine ein Plus und die andere ein Minus und doch sind es nur gerade Linien. Es ist einfach eine Sichtweise wie man diese platziert. Beides sind sonnige Länder. Und da schmunzle ich schon ein weiteres mal, ich habe einfach ein sonniges Gemüt. Wisst ihr, eine meine Aufgaben ist die Aussprache der neuen Zeit und da geht es viel um die Ansicht und Sichtweite mit deren Aussprache, die in uns verankert ist und genau jetzt, in diesem Moment wo ich diese Zeilen schreibe ist mir einiges bewusst geworden. So einfach ist das mit der Erkenntnis und der Bewusstheit. So wie meine Homepage heisst. Einfach, locker und genial. Mein Leben ist ganz normal vom Alltag geprägt, mit all den Lebensaufgaben als Frau, Mutter, im Büroleben und als Medium der neuen Zeit. Alles ist Eins und in meinem Herzen vereint. Fröhlichkeit, Geselligkeit und das Gefühl des Friedens, der Liebe, der Geborgenheit und der Stille haben mich in meinem Leben immer wieder durch die Lernaufgaben getragen und so geschah es, dass ich durch meine kindliche Leichtigkeit am 5. Mai 2017 die erste Botschaft der Liebe für mich am Handy aufnahm und so eine Reise aus sich heraus begann. Am 29.4.2019 ging ich das erste Mal mit der Botschaft der Liebe online auf YouTube und Facebook.
Habt bitte Nachsicht mit der Qualität der aufgenommenen Botschaften. Diese sind dafür alle in ihrer Einzigartigkeit belassen. YouTube Kanal: erkenntnis-bewusstheit.

Ich kann mich noch gut an diesen sonnigen Sonntag an der Aare erinnern als ich einen Impuls bekam und einfach am Handy Videoaufnahme drückte und ich mich von den Worten tragen lies. Ich habe mich einfach den Fluss hingegeben und gemacht. Es war ein sonniger Tag, die Aare floss in einer Stille und Ruhe und die Glocken haben geläutet. Ich hatte einen tiefen Frieden in mir. Die Botschaft heisst die Sonne der Liebe. Ich hatte Gänsehaut. Es rieselte durch meinen ganzen Körper und ich hatte ein Gefühl des Glücklichseins und einer Gnade im gleichen Moment. Ein Gefühl, an das ich oft denke, wenn gewisse Zweifel hochkommen. Ihr fragt euch jetzt Zweifel? Ja klar ich habe auch viele Hochs und Tiefs durchwandert. Genau die machen mich aus und haben mich an diesen Punkt meines Lebens gebracht. Mein Leitsatz war und ist:
Das eigene Leben ist die eigene Meisterschaft. Nur jeder für sich kann die Entscheidungen im Leben treffen. Ob dies bewusst ist oder unbewusst ist, auch dieses entscheiden wir selbst.

Am 14. Oktober 2018 um 19:30 Uhr fand die erste Regenbogenlichtmeditation statt. Auch da kann ich mich noch gut erinnern. Jegliche Angst durchfuhr mich. Kommt eine Botschaft, kann ich das und wie lauft das alles ab. Ich hatte mich voll meinem Vertrauen hingegeben und alles verlief wie von selbst. Ich hatte einfach losgelassen und mich der Situation hingegeben.
Die Regenbogenlichtmeditation mit dem Bild wurde im Oktober 2018 frei für alle Personen auf Facebook, YouTube und auf meine Homepage gestellt. So ist es immer noch.
Es ist mir nach wie vor wichtig, dass jeder der an der Regenbogenlichtmeditation teilnehmen möchte, dies frei kann.
Jeder kann sich kostenlos auf meiner Homepage einklinken und die Termine für die Regenbogenlichtmeditation abholen. Der Beginn der Meditation ist immer um 19:30 Uhr. Auch ich mache an diesen angegebenen Daten um 19:30 Uhr die Regenbogenlichtmeditation und lasse die Energien einfliessen und wirken.

Die Botschaften der Liebe, Channelings bekomme ich vor der Regenbogenlichtmeditation oder auch oft nach der Regenbogenlichtmeditation durchgegeben von der geistigen Welt. Es sind die aufgestiegenen Meister, Engel und viele Lichtwesen in ihrer vollen Strahl- Leuchtkraft, die mir ihre Botschaften durchgeben und diese ich empfange und deren Energie, Schwingung ich in Worte für uns formuliere.

Diese werden dann an den Regenbogenlichtkreis versendet.
Der Regenbogenlichtkreis sind Personen, die sich entschieden haben, diese Channelings, Meditationen, Botschaften der Liebe zu empfangen und mir dafür eine Jahresgebühr von 20.-- Euro oder Franken überweisen. Das ist eine kleine Wertschätzung für mein Wirken. Auch ich habe meine Verpflichtungen in der Gesellschaft und das bedingt auch den Wert des Geldes annehmen und damit leben.

Die Personen des Regenbogenlichtkreis erhalten die Channelings, Botschaften der Liebe, Meditation in gesprochener und geschriebener Form. So können sie diese hören, lesen oder auch damit tanzen, wenn sie diese hören.
Ob wir Situationen singen, tanzen, malen, sprechen oder hören, all das bewirkt etwas in uns, in unserem System.

Auch eine weitere Frage möchte ich beantworten und hier niederschreiben und einbringen. Viele fragen mich wie das ist, wenn ich von den Feldern, Energiefelder berichte, die ich im Innen von uns und im Aussen sehe, Ich sage dann:
Es sind pulsierende lebende Felder. Energie wie ich es hier benenne, die eine Schwingung und deren Farben, Formen haben in allem was wir sind, in jeder Zelle. Durch diese Farben und deren Töne, Klänge, kommen diese Energiefelder in die Schwingungen, die dann genau das in uns auslösen, was wir in diesem Moment in uns brauchen, damit wir in unseren Prozessen weiterkommen. Es sind Impulse, die wir durch unser Verhalten unsere Aussprache auslösen und diese dann auf diese Art und Weise mit uns kommunizieren.
Wir nehmen diese Impulse dann über dieses ausgelöste Gefühle wahr.
Darum ist das gesprochene, gedachte Wort, der Ausdruck, in deren Farben Töne Klänge Formen tragend für uns Menschen. Jeder Mensch ist ein individuelles pulsierendes Energiefeld, dass aus Farben Ton Klang und Form besteht.
Heute bin ich einfach dankbar für all diese Wahrnehmungen. Sie haben mich in meinem bodenständigen Leben mehr als bereichert. Viel Wissen konnte ich so einfach in meinen Alltag einfliessen lassen. Viele Situationen haben sich durch diese Wahrnehmungen Sichtweise geklärt.
Wenn mich heute Personen fragen, wie ich das wahrnehme, sage ich:
«Wenn ich diese Botschaften empfange, kann man sich das so vorstellen, als wenn ich einen Radio aufdrehe und ich die verschiedensten Wellen, Frequenzen, den Impuls, über mein Herz wahrnehme und diese dann in Worte formuliere. So einfach ist das.»

Die Interpreten der Botschaften haben sich mir so vorgestellt wie ich sie schreibe. Jesus, Mutter Maria, Melek Metatron, Lady Amethyst. Lady Nada, die Engel der Liebe, die Engel der Freude, die Engel der Gnade, die Schöpferengel Elohim usw. Jesus steht für mich für die bedingungslose Liebe und wenn es heisst, Lord Sananda, Jesus aus Nazareth, Jesus der Christus, so nehme ich das aus den verschiedensten Licht-, Farbschwingungen und Facetten der Liebe wahr. Für mich sind es Energieformen, die hier zum Ausdruck gebracht werden, damit es uns hier auf Erden einfacher geht diese in uns anzunehmen, aufzunehmen und wahrzunehmen. Im Endeffekt ist für mich alles Licht in den verschiedensten Farben des Regenbogenlichts. Es ist völlig neutral und unglaublich in der Kraft des Einsseins. Die Quelle des Lichts die in uns allen ruht.
Was aus heutiger Sicht erstaunlich ist, die Botschaften der Liebe sind ohne dem Wörtchen NICHT. Viel wird über die Aussprache und deren Ausdruck berichtet.
Die Botschaften der Liebe von den Regenbogenlichtmeditationen vom 1. Zyklus sind in 4 Bänden niedergeschrieben und können bei mir bestellt werden. Sie wurden im Zeitraum vom 5.Mai 2017 bis 13. Februar 2020 gechannelt und niedergeschrieben.
Verkaufspreis CHF/Euro 44.-- pro Band. Das 1. Büchlein ist CHF /Euro 13.--
Im Büchlein 1x1 der klaren Aussprache könnt Ihr viele Tips für den Alltag nachlesen und anwenden. Verkaufspreis CHF/Euro 20.--. Ich kann die Werke aus tiefsten Herzen empfehlen.

Ab dem 2. Zyklus, der am 13. März 2020 begann, sende ich den Personen des Regenbogenlichtkreis die Botschaften online und ihr könnt sie ausdrucken und sammeln. Das ist im Wertschätzungsbeitrag inbegriffen. Ein Geschenk an euch.

Ich freue mich unermesslich über die Botschaften der Liebe und darf ich sie an euch liebe Lichter der Liebe, der Freude, der Geborgenheit, des Friedens, der Güte, der Kraft des Regenbogenlichtkreis weitergeben.

Viele Personen haben mich auf dieser Reise meiner ersten Channelings begleitet. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle Personen, die mich begleiten.

Alles ist im Fluss und in der Neuausrichtung, schön seid ihr dabei.

Ich behalte mir das Recht vor, dass es jederzeit Änderungen im Ablauf geben kann, da alles im Leben ein Fluss ist und Veränderungen uns immer weiterbringen.

Der Regenbogen, das Regenbogenlicht,
der Regenbogenlichtkreis, das Regenbogenlichtfeld


Der Regenbogen, hell begeistert, er unsere Augen zum Leuchten bringt, in der und mit seiner Strahlkraft, Leuchtkraft, wenn wir ihn am Himmel sehen. Jeder möchte sich mit dem Regenbogen vereinigen, ob Kind oder Erwachsen. Es ist diese Magie, dieser Zauber diese Liebesenergie, diese Geborgenheit, diese Güte, dieser Frieden, diese Fröhlichkeit, den er in allen von uns auslöst. Am liebsten würden wir im Regenbogen Tanzen, in den Farben baden und in und mit den Tönen des Regenbogens singen und verschmelzen. Weil wir intuitiv spüren, all das sind wir, all das was wir wahrnehmen, wenn wir einen Regenbogen sehen, sind wir.

Dieses Mehrdimensionale, Multidimensionale, pulsierende, lebende Energiefeld ist jeder von uns.
Wir haben dieses Feld in uns und es leuchtet und strahlt aus uns. Es ist unser eigenes Licht. Unsere Strahlkraft. Unsere Ausstrahlung wie wir es im Alltag gerne benennen. Es ist unser Ausdruck in jeglicher Aussprache, die wir sind. Das sind wir, darum ist diese Liebe und Freude in jedem von uns so spürbar, wenn der Regenbogen am Himmel erscheint.

Das Regenbogenlicht ist klärend stabilisierend tragend kräftigend und hell erleuchtet dehnt es sich aus in uns und über den gesamten Planeten Erde.

Jeder Mensch hat dieses Regenbogenlicht in sich. Jeder Mensch verspürt das intuitiv und ist verzaubert, wenn er einen Regenbogen am Himmel sieht. Ja, es erinnert jeden von uns an unser Regenbogenlicht, dass wir alle in uns tragen, damit wir gehen Schritt für Schritt und Schicht für Schicht in unser Licht, in unsere Klarheit, in unser Sein. Das Regenbogenlicht das Auferstehungslicht. Für unsere Reise nach Hause in die Quelle des Lichts. Jeder Mensch wünscht sich ein Eins Sein mit dem Regenbogen, weil er sich intuitiv vereinigen möchte mit diesen Farben, mit dieser Kraft, die aus der göttlichen Quelle kommt und in aller unserer Herzen und Zellen wohnt.

Das Regenbogenlicht legt sich derzeit über den ganzen Planeten Erde. Dieser Prozess ist vor drei Jahren für den Planeten Erde, Mutter Erde, Lady Gaia, Lady Shyenna aufgestartet, freigegeben worden.

Vor ca. eineinhalb Jahren wurde in Österreich in der Natur, bei der Regenbogenlichtmeditation der Regenbogenlichtkreis von der geistigen Welt für den Aufstieg des Planeten Erde, Mutter Erde, Lady Gaia, Lady Shyenna aufgestartet, freigegeben.

Wenn wir die Regenbogenlichtmeditation machen, fliessen intensiv die Energien des Regenbogenlichtfeldes ein.

Das Regenbogenlichtfeld ist ein übergeordnetes Lichtfeld, der Lebenskraft, Strahlkraft und Leuchtkraft, dieses es für den Aufstieg braucht.
Es ist ein übergeordnetes Energiefeld, dass vom goldenen Zeitalter kommt, aus der nächsten Dimension und den Planeten Erde, Mutter Erde, Lady Gaia, Lady Shyenna, und uns begleitet, unterstützt, stärkt und nährt. Es ist ein tragendes Lichtfeld, dass uns unterstützt, begleitet, stärkt und nährt, beim Übergang in die nächste Dimension.

Der Regenbogenlichtkreis (die Menschen des Regenbogenlichtkreis) begleitet, besingt, durch das empfangen, hören der Botschaften der Liebe, mit den Schwingungen der Botschaften der Liebe und den Schwingungen der Regenbogenlichtmeditation, mit deren Tönen, Farben, Klängen, Formen, mit deren gesamten Lied der Liebe, den Planeten Erde, Mutter Erde, Lady Gaia, Lady Shyenna. An dieser Stelle, danke für euer Wirken und Sein.

Der Regenbogenlichtkreis (das Energiefeld) liegt frei schwingend rund um die Mitte des Planeten Erde, Mutter Erde, Lady Gaia, Lady Shyenna. Diese Schwingungen sind tragend in ihrer Strahlkraft und Leuchtkraft. Der Regenbogenlichtkreis ist ein pulsierendes lebendes frei schwingendes Energiefeld der Alleinheit.

Das Einfliessen des Regenbogenlichts bedeutet, dass eine Anpassung des gesamten Energienetzes, Lichtausdehnung und Zellverjüngung in jeglicher Lichtform in jeden von uns stattfindet.

Das Regenbogenlicht überbringt uns ein komplett neues Bewusstsein und eine längst vergessene Sprache, die mit der Kraft aus den Herzen spricht. Dies alles beinhaltet einen Lichtprozess für uns Menschen, damit sich dieses auch auf Erden manifestiert. Der gesamte Ausdruck in der vollen Lebenskraft, Strahlkraft und Leuchtkraft ist für jeden machbar, lebbar. Es ist die vollendende Sprache des Herzens die einfach ist. Der vollendende Ton.

Ich bin unendlich dankbar.

Der Regenbogen
das Regenbogenlicht
der Regenbogenlichtkreis
das Regenbogenlichtfeld
ist unermesslich in seiner Strahlkraft und Leuchtkraft.

Liebe Frieden Geborgenheit Sanftmut Güte Hingabe Freude Lachen Glückseligkeit Klarheit Freiheit Weite Leere Fülle Stille Ewigkeit, dies sind die Energien des Regenbogenlichts in allen Facetten in der Alleinheit.

Als ich vor 3 Jahren begann die Botschaften der Liebe aus dem Feld des Regenbogenlichts aufzunehmen und aufzuschreiben, habe ich das einfach geführt aus meinen Herzen gemacht. Jetzt nach 3 Jahren erkenne ich, dass es ein unermesslicher Schatz ist, der mir durchgegeben wurde.

Dankbarkeit unermessliche Dankbarkeit begleitet mich

Manuela Shakira Schmidjörg